„Haben sich Leistungsvereinbarungen als Steuerungsinstrument bewährt“?

Donnerstag, 20.01.2022

Zu diesem aktuellen Thema wurde am 19.01.2022 am Online-Podium des ZHR und im Chat angeregt diskutiert. Der Bericht ist nun online.

Begrüßt von Univ.-Prof. Dr. Klaus Poier, dem Leiter des ZHR, und moderiert von Mag.a Alice Senarclens de Grancy, MSc, Die Presse, diskutierten am virtuellen Podium Univ.-Prof. Dr. Günther Burkert, Visiting Professor an der Universität für Weiterbildung Krems, Mag. Thomas Estermann, Direktor Governance, Finanzierung und Policy Entwicklung, European University Association (EUA) Brüssel, Sektionschef Mag. Elmar Pichl, Leiter der Hochschulsektion im BMBWF, und Gf. Rektor Dr. Peter Riedler, Universität Graz.

Einen zusammenfassenden Bericht der Veranstaltung und den Link zum Nachschauen finden Sie ab sofort unserer Veranstaltungsseite.