Evidenzbasiertes Hochschulmanagement – Chancen und Grenzen

Donnerstag, 14.03.2024

Zum Thema der Chancen und Grenzen evidenzbasierten Hochschulmanagements fand am 12.3.2024 eine Online-Paneldiskussion des ZHR statt

Nach der Eröffnung durch Univ.-Prof. Dr. Klaus Poier, Leiter des ZHR, und Grußworten von Rektor Dr. Peter Riedler, Universität Graz, diskutierten unter der Moderation von Mag.a Alice Senarclens de Grancy, MSc, Die Presse, am virtuellen Podium Univ.-Prof. Dr. Günther R. Burkert, Visiting Professor am Zentrum für Hochschulgovernance und Transformation, Universität für Weiterbildung Krems, Univ.-Prof.in Dr.in Ada Pellert, Rektorin der FernUniversität Hagen, Sektionschef Mag. Elmar Pichl, Leiter der Hochschulsektion im BMBWF, sowie Mag. Andreas Raggautz, Leiter des Leistungs- und Qualitätsmanagements (LQM) an der Universität Graz. Insgesamt verfolgten rund 150 Personen die engagierte Diskussion im Stream bzw. Chat.

Hier finden Sie die Aufzeichnung der Veranstaltung!