Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Tagung: 20 Jahre Universitätsgesetz 2002

Dienstag, 20.09.2022

Das Programm ist nun online! Anmeldungen sind ab sofort direkt über das Anmeldeformular auf unserer Veranstaltungsseite möglich und werden gerne entgegengenommen.

Das Zentrum für österreichisches und europäisches Hochschulrecht sowie Hochschulgovernance (ZHR) an der Universität Graz lädt Sie in Kooperation mit dem Institut für Universitätsrecht an der Johannes Kepler Universität Linz (JKU) und dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Universitätsgesetzes zu einer Präsenztagung an der Universität Graz herzlich ein.

Ort: Universität Graz, Aula

Datum: Dienstag, 8. November 2022 (ab 14.00 Uhr) bis Mittwoch, 9. November 2022 (bis ca. 13.00 Uhr)

Das detaillierte Programm sowie nähere Informationen zur Anmeldung und Tagung finden Sie ab sofort auf unserer Veranstaltungsseite!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: