„ECTS-Gerechtigkeit: Realität oder Utopie?“

Mittwoch, 09.03.2022

Zu diesem aktuellen Thema wurde am 8.3.2022 am Online-Podium des ZHR und im Chat angeregt diskutiert.

Begrüßt von Gf. Rektor Dr. Peter Riedler und eingeleitet von Univ.-Prof. Dr. Klaus Poier, dem Leiter des ZHR, diskutierten am virtuellen Podium FH-Prof. Dipl.-Ing. Werner Fritz, Leiter des Instituts für Informationsmanagement, Vizerektor a.D., FH JOANNEUM, Naima Gobara, stv. Vorsitzende der ÖH, Ao. Univ.-Prof.in Dr.in Sibylle Kneissl, Klinische Abteilung für Bildgebende Diagnostik, Vizerektorin für Lehre a.D., Veterinärmedizinische Universität Wien und MinR Mag. Heribert Wulz, stv. Leiter der Hochschulsektion sowie Gruppenleiter im BMBWF. Die Moderation der Diskussion übernahm  Mag.a Alice Senarclens de Grancy, MSc, Die Presse.

Hier finden Sie den Link zur Aufzeichnung der Veranstaltung: Unitube

Einen zusammenfassenden Bericht der Veranstaltung finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.